nadine-hunziker

Illustration Design

roter Degali – hüpfend

Ich wollte meine Kreatur, den roten Degali, etwas näher erkunden und habe noch ein zweites Gemälde gemacht. Da diese Kreatur von unseren Katzen, die manchmal herum rennen und hüpfen wie Rehkinder, inspiriert ist, dachte ich eine hüpfende Pose ist passend. Wenn du gerne mehr über die Kreatur selber erfahren möchtest, kannst du meinen vorherigen Post mit ganz vielen Infos lesen! Wie mit den vorherigen zwei Gemälden, habe ich auch für dieses die Farbe Schwarz nicht verwendet. Es war ein spannendes Experiment bei dem ich viel gelernt habe. Um meinen Prozess zu sehen, einfach weiterlesen! 

Die Thumbnails, Linienzeichnung, Helligkeits- und Farbstudien habe ich digital im Programm Procreate gemacht. Nachher habe ich meine Linienzeichnung auf die Leinwand übertragen und mit Acrylfarben gemalt.

Next Post

Previous Post

© 2024 nadine-hunziker

Theme by Anders Norén